TICAB war Samstag mit ihren Gästeführerinnen und Gästeführern im Lindenhof in Mehr zusammen

Anzeige
TICAB ist die Abkürzung für Tourist Info Alter Bahnhof. Anne Verhoeven als Leiterin dieses Büros hat ihre Mitarbeiter, Gästefüherinnen und Gästeführer als "kleines Dankeschön" für deren Einsatz im ganzen Jahr und zum besseren Kennenlernen zu einem gemütlichen Beisammensein im Hofcafé Lindenhof in Mehr eingeladen.
Es kamen viele dahin. Mit Getränken, Suppe und Flammkuchen wurden mehrere Stunden zusammen verbracht. Selbstverständlkich sind Ideen ausgewechselt, aber auch gemütlich geredet. Dabei tat das neue Büchlein "Hm, was liegt da Leck'res auf meinem Teller" die Runde. Es beinhaltet eine Beschreibung und viele Fotos von der neuen kulinarischen Stadtführung mit dieser Namen

. Anne Verhoeven bestellte ein Exemplar, damit Interessenten im Alten Bahnhof sich eine Vorstellung dieser interessanten Führung machen können.
Es war schon "Nacht" als wir uns von einander verabschiedeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.