A3: Verschiebung der Sperrung in der Anschlussstelle Solingen

Anzeige

++++ Update: Die ursprünglich angekündigte Sperrung für Montag bis Mittwoch entfällt ++++

Von Donnerstagmorgen, 7. Juni, um 9 Uhr bis Freitagnachmittag, 8. Juni, um 15 Uhr muss auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt die Anschlussstelle Solingen komplett gesperrt werden.

Das heißt, in Fahrtrichtung Frankfurt sind weder Auf- noch Abfahrten möglich. Eine Umleitung erfolgt über die A542-Anschlussstelle Immigrath beziehnungsweise das Dreieck Langenfeld zur Anschlussstelle Immigrath.

Am Donnerstag und Freitag wird die Fahrbahndecke erneuert, die durch die Ausspülung Risse bekommen hatte. Zudem sind Arbeiten am Straßendamm geplant. Dieser war infolge der unwetterartigen Regenfälle am vergangenen Freitag ausgespült worden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.