DJ Ötzi gastiert in der Stadtgalerie

Anzeige
DJ Ötzi (Foto) und Nik P. haben einen neuen Song veröffentlicht: „Geboren um Dich zu lieben“.
Langenfeld: stadtgalerie |

DJ Ötzi und Nik P. haben einen neuen Song veröffentlicht „Geboren um Dich zu lieben“. Diesen Hit präsentiert DJ Ötzi am kommenden Freitag, 15. Januar, ab 18 Uhr, in der Stadtgalerie Langenfeld. Anschließend steht er für Autogramme zur Verfügung.

Botschafter seiner Heimat Tirol

Spricht man über DJ Ötzi & Nik P. muss man gedanklich ein wenig größer ansetzen. Zu überwältigend und langlebig ist die Erfolgstrecke der beiden. Als weltweit etablierte Marke ist DJ Ötzi ein aufrichtiger Botschafter seiner Heimat Tirol geblieben. Verkörpert er doch das, was diesen Landstrich auszeichnet: Gastlichkeit, Tradition, aber auch Weltoffenheit im Herzen wie im Kopf. Der Kärntner Nik P. ist ein in jeder Hinsicht ebenbürtiger Kollaborateur. Wenn die beiden aufeinander treffen, kann nur Großes dabei... herauskommen. Dies hat Nik P. bereits bei dem Überhit „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ als Autor unter Beweis gestellt. DJ Ötzi und Nik P. machten den Song gemeinsam zur erfolgreichsten Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Neue Single zusammen mit Nik P.
Nun stellen sie „Geboren um Dich zu lieben“ vor. Dieser Song ist eine Liebeserklärung an den special someone, an die eigenen Fans, die sie auf ihrem jeweiligen - und gemeinsamen - Weg treu begleiten. An das Gute im Menschen. An die gesamte wunderbare Welt. Natürlich trägt das alles diesen unverwechselbaren Sound, diesen Spagat aus mehr-geht-nicht und heimeliger Zugänglichkeit, der entsteht, wenn DJ Ötzi und Nik P. gemeinsame Sache machen. So wie es nur die beiden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.