Lebenslust in Langenfeld: "Lakrids by Johan Bülow"

Das Team der "Lebenslust" freut sich auf die große Verkostungsaktion am kommenden Freitag. Foto: de Clerque
Langenfeld (Rheinland): Lebenslust Langenfeld |

Langenfeld. (sp) Manche lieben Lakritz, manche mögen Lakritz und manche können gut darauf verzichten. Letztere sollten sich diese Entscheidung vielleicht aber noch einmal auf der Zunge zergehen lassen – und „Lakrids by Johan Bülow“ probieren. Alle, die die aus Wurzelextrakt des Echten Süßholzes gewonnene Spezialität regelmäßig mit Begeisterung genießen und die Marke nicht kennen, haben in Langenfeld eine gute Gelegenheit, dies nachzuholen. Die edlen Naschereien gibt es bei „Lebenslust – Schenken & Genießen“, Marktplatz 18.

Lakritz in ein kulinarisches Erlebnis verwandeln


Die Geschichte von „Lakrids by Johann Bülow“ liest sich wie ein modernes Märchen: Es war im Jahr 2007 auf der kleinen dänischen Insel Bornholm. Dort setzte sich Johan Bülow, der Lakritz über alles liebt, ein Ziel: Er wollte die Nasch-Spezialität in ein kulinarisches Erlebnis verwandeln. Johan Bülow wusste, welche große Geschmackswelt in der Lakritzwurzel steckt.
Heute ist Lakritz von Johan Bülow eine der bekanntesten Marken: Das gilt nicht nur für Konfekt, sondern auch für die nordische Küche.

Beste Zutaten


Alle Produkte werden aus natürlichen Zutaten hergestellt. Keines davon beinhaltet Gluten, es wird ausschließlich Reismehl verwendet.
Neben den Klassikern wie pur, süß, salzig oder mit Chilli – gibt es Kreationen mit Aromen, die mit bestimmten Weinsorten oder Spirituosen besonders gut harmonieren. Einige Beispiele gefällig? „B – Passion Choc Coated Liquorice“: Säure der Passionsfrucht, gefolgt von cremig, süßer, weißer Schokolade, leichte Herbe von Lakritze. Dazu passt „Baileys“, Southern Comfort“, leichter Bourbon, Moonshine, mittelschwerer Rum. Oder: „D – Lakritz mit gesalzenem Karamel überzogen“: Das Besondere ist die Kombination aus gesalzenem Karamell und süßem Lakritz. Diese süß-salzige Erfahrung ist ideal, um den Heißhunger am Nachmittag zusammen mit einer Tasse Tee oder Kaffee zu stillen.

Hochwertige Adventskalender

Wer auf der Suche nach einem kulinarisch hochwertigen Adventskalender oder Weihnachtsgeschenk ist, wird in den Sortiment von „Lakrids by Johan Bülow“ ebenfalls fündig.

Mehr zu dem Fachgeschäft im Herzen der Stadt:
http://www.lebenslust-langenfeld.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.