1000 Hände für den Klassenerhalt - Großes Saisonfinale der SGL-Handballer

Anzeige
... braucht 1000 Hände zum Verbleib in der 3. Handball-Liga
Wer hätte das noch gedacht???? Mit unbändigem Kampfgeist und Siegeswillen gelangen unserer 1. Mannschaft kurz vor dem Saisonende noch 2 wichtige Siege - zunächst gegen Ratingen und dann am letzten Wochenende auch noch bei der 2. vom VfL Gummersbach. Damit erreichten unsere Jungs die noch kaum mehr erhoffte Ausgangsposition für den Klassenerhalt oder zumindest für den Relegationsplatz zum Verbleib in der 3. Handball-Liga. Voraussetzung ist allerdings ein Sieg über den TSV GW Minden 2 , der am kommenden Samstag um 19 Uhr in der KAG-Halle erkämpft werden soll. Dafür brauchen wir "1000 Hände für den Klassenerhalt". Wenn wir erneut
die 500 Zuschauer-Marke knacken, so gibt es eine große Verlosung - unter anderem das Original-SGL Trikot mit allen Unterschriften der 1. Herrenmannschaft.
Also, Langenfelder Handballfreunde kommt zum Finale und unterstützt unsere Mannschaft. Knisternde Spannung ist garantiert !!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.