E2 Jugend gegen Füchse Oberberg gleichwertig

Anzeige
Fair Play
Die Füchse aus Oberberg hatten sicher nicht mit einem so schweren Spiel bei uns gerechnet. Der Tabellenzweite war natürlich als klarer Favorit angereist - tat sich aber erheblicher schwerer als das Endergebnis von 9 : 15 aussagt. Zu Spielbeginn waren wir klar im Vorteil, scheiterten aber mehrfach an dem "Riesen" im Tor der Gäste - zumal dessen grünes Trikot auch noch Zielscheibe für unsere Würfe war. Der Halbzeitstand von 4:8 ließ uns weiter hoffen. Ein Bruch ergab sich dann für uns leider beim Stand von 7:10, als wir einen Strafwurf nicht verwandeln konnten. Damit schien unser Widerstand gebrochen - oder die Kondition verlangte durch die aufwendige Manndeckung ihren Tribut. Der ganzen Mannschaft galt aber das Lob des Trainers, wobei sich Edin Djoeo
mit seinen insgesamt 7 Treffern besonders hervor tat.
Weiter spielten: Tjorben, Amelie, Julia, Felix (1), Fynn, Arne (1), Bengt, Vito, Tjade, Tim, Leon, Jona und Nico
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.