OldtimerFreundeLangenfeld haben ihren neuen Vorstand gewählt

Anzeige
der neue Vorstand
Wahl des 1. Vorsitzenden
einstimmiger Vorschlag für den Vorsitz = Günter Cramer
Günter Cramer nahm die Wahl an.
Wahl des neuen 2. Vorsitzenden (der bisherige 2. Vorsitzende Artur Höveler stellt sein Amt zur Verfügung, er will den neuen Vorstand nur noch beratend begleiten) Vorschlag für den 2. Vorsitzenden = Dieter Gottschalk,
er wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.
Wahl des Kassenwarts passte zu den vorangegangenen Wahlgängen, der bisherige Kassenwart Michael Kaufmann wurde einstimmig zur Wiederwahl vorgeschlagen, die er auch annahm.
Der Schriftführer Rainer Sparn will den neuen Vorstand ebenso wie sein Kollege Artur Höveler (bisher 2. Vorsitzender) nur noch beratend begleiten.
Das Amt des Schriftführers wurde nicht neu besetzt.
Die bisherigen Kassenprüfer Heinz Richter und Helmut Thieltges wurden für die nächste Wahlperiode wiedergewählt.


Langenfeld, 07.05.2015

Homepage der Oldtimerfreunde
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.