"Petri Heil" Angler wünschen "Gut Blatt"

Anzeige
Im schönsten Biergarten von Langenfeld
Am vergangenen Donnerstag starteten die Angler im Vereinsheim (Langenfeld, Am Heinenbusch 2 a) das inzwischen traditionelle Weihnachts-Skatturnier. Der Vereinsvor-sitzende Rainer Wemme bedankte sich zunächst beim Spielleiter Ludwig Lang für seine langjährigen Organisationsdienste und begrüsste die (bisher) knapp 20 Teilnehmer des diesjährigen Turniers. Gespielt wird jetzt jeden Donnerstag um 19 Uhr
und zwar an insgesamt 8 Spieltagen, wovon in der Endabrechnung aber nur die jeweils 4 besten Ergebnisse pro Spieler gewertet werden. Den 3 Erstplatzierten winken
dann noch vor den Feiertagen attraktive Geldpreise. Es lohnt sich daher auch jetzt noch (am 2. Spieltag) in das Turnier einzusteigen. Den ersten Tagessieg (der stets mit einem kleinen Sachpreis belohnt wird) konnte sich Jürgen Berns vor Eugen Schattka holen - was für die Endabrechnung 2015 aber noch nichts bedeutet..
An einem weiteren Spieltag geht`s dann noch um einen Weihnachtsbraten. Da an diesem Tag kaum ein Spieler leer ausgehen wird, steht hier der Spass am Spiel noch mehr im Vordergrund.
Gespielt wird im Angelheim am Richrather See mit dem wohl schönsten Biergarten Langenfelds, wo natürlich auch leckere nationale und internationale Speisen genossen werden können.
Alle Angler und Nichtangler sind nicht nur zum Skatturnier immer willkommen.
Gut Blatt und Petri Heil
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.