Silvesterball bei den Schützen

Anzeige
Heute schon an morgen denken! Der Schützenverein Langenfeld 1834 e. V. geht da noch einen Schritt weiter und denkt bereits an Silvester 2015/16, denn auch dieses Jahr richten die Schützen wieder ihren traditionellen Silvesterball in ihrem Vereinsheim an der Langforter Straße 68 aus. Der Eintritt kostet wie im vergangenen Jahr 39 EUR. Neben einem Sektempfang erwartet Sie an diesem Abend wieder ein kalt-warmes Buffet und ein Showact, der jedoch noch nicht verraten wird. Die Gäste haben ausreichend Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen zur Livemusik von den „Nettetaler Musikanten“, die dieses Jahr erstmals durch die Sängerin Natascha verstärkt werden.

Da der Verein wie im vergangenen Jahr nicht mehr nur Tisch-, sondern Platzkarten verkauft, lohnt es sich durchaus, sich rechtzeitig seine Wunschplätze zu sichern. Die Eintrittskarten können ab sofort telefonisch unter 02173 – 51064 reserviert und mittwochs während des Vereinsabends zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr käuflich erworben werden.

Die Schützen freuen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit ihren Gästen und einen tollen Übergang ins neue Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.