TuSpo Richrath verpflichtet Daniel Honnef als neuen Trainer für die Kreisliga

Anzeige
Daniel Honnef
Neustart mit Daniel Honnef

TuSpo Richrath gibt bekannt, dass im Sommer 2015 der Neustart in der Kreisliga A mit Daniel Honnef als Cheftrainer erfolgt.

Daniel Honnef entspricht absolut unserem Anforderungsprofil. Ein junger, moderner und hungriger Trainer, der besonders durch seine Erfahrung im U19 Bereich bis hin zur Niederrheinliga, in unser Konzept passt. Daniel Honnef war zuletzt Co-Trainer beim Bezirksligisten 1. FC Monheim.

Einen Neustart nach Abstieg aus der Landesliga und dem Rückzug aus der Bezirksliga zu starten, ist ein langer Weg, den wir mit absoluter Überzeugung mit Daniel Honnef bestreiten wollen. Daniel Honnef kennt TuSpo Richrath. Er hat seine komplette Jugendzeit hier verbracht und verfügt über die nötigen Kontakte, eine konkurrenzfähige Kreisliga-Mannschaft neu aufzubauen.

Unsere absolute Priorität liegt darin, junge Spieler aus der eigenen Jugend in die Senioren zu integrieren und somit auch unsere hervorragende Jugendarbeit zu nutzen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.