Freibad Gahmen öffnet ab Sonntag

Wann? 31.05.2015 11:00 Uhr

Wo? Freibad Gahmen, Bergstraße 72, 44532 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Freibad Gahmen | Eigentlich sollte diesen Sommer der Bagger das Freibad Gahmen beherrschen und der Neubau der Anlage beginnen. Nach dem Rückzug der Stadt aus der "Wasserfreizeit am Kanal" muss der Verein einen neuen Plan erstellen. Parallel dazu wurde das Bad mit viel Engagement noch mal für die Saison vorbereitet. Seit dem 20. Mai ist das Bad bereit und Sonntag 31. Mai soll bei sonnigem Wetter endlich die Saison starten. Ab 11:00 öffnet das Bad für alle Sonnenanbeter. Wasserratten sollten allerdings abgehärtet sein, denn bei den aktuellen Temperaturen ist es nahezu unmöglich, angenehme Wassertemperaturen zu schaffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.