Osterausflug zum Schloß Opherdicke

Anzeige
Liebe Lokalkompassleser...heute mußte ich mal das "Kaiserwetter" ausnutzen und habe mich entschlossen einen Osterausflug zum Schloß Opherdicke zu machen.
Ich habe es genossen das kitzeln der Sonne auf meiner Haut zu spüren und zu merken das meine Laune erheblich gestiegen ist, nach diesen vielen trüben Tagen im März!
Also ihr Lieben es kann nur aufwärts gehen und ich will hoffen das die Sonne uns im April öfters besucht!
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch?
Bis zu meinem nächsten Bericht wünsche ich euch allen eine schöne Zeit....
...eure ANDREA!
0
4 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 01.04.2013 | 21:11  
16.420
Renate Croissier aus Lünen | 02.04.2013 | 12:23  
8.560
Uwe Calovini aus Holzwickede | 03.04.2013 | 19:16  
818
Andrea Eichwein aus Menden (Sauerland) | 05.04.2013 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.