Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Das Comedyduo "Suse und Fritzi" ist im Autrag der Hormone unterwegs. (Foto: privat)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

"Altweibersommer" mit Suse und Fritzi
Im Theater Am Ziegelbrand Menden gilt am Donnerstag, 10. November, ab 20 Uhr das Motto: "In den Wechseljahren angekommen, lebt es sich ganz ungeniert!"

Sinfoniekonzert auf der Mendener Wihehlmshöhe
Am Sonntag, 13. November, 19 Uhr, spielt die Mendener Kammerphilharmonie unter dem Motto „Der Himmel auf Erden - Brahms 4".

Mord am Hellweg - "Spiegelstadt"
Justin Cronin liest am Donnerstag, 10. November, 19.30 Uhr, im Bürgerhaus Wickede aus dem dritten Teil seiner Fantasytrilogie. Deutscher Lesepart: Heio von Stetten.

Kinotipp: Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück
Als Jack Reacher seine alte Mili-tärbasis besucht, wird er plötzlich für einen 16 Jahre zurückliegend Mord verantwortlich gemacht.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.