Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Don Ross gehört zu den weltbesten Akustikgitarristen. (Foto: Don Ross)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

Folk, Rock & Jazz mit Don Ross
Am Samstag, 1. April, 20.30 Uhr, präsentiert der Akustikgitarrist im Mendener "wo anders" einen Querschnitt seines Schaffens und Stücke des neuen Albums.

Klarinette und Klavier im Stiftsgebäude Fröndenberg
Im Zuge der Stiftskonzerte gibt es am morgigen Sonntag, 2. April, 18 Uhr, ein Kammerkonzert mit dem Duo Sara Tavassoli (Klarinette) und Junko Shioda (Klavier).

Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Kassel
Zum 14. Mal lädt die St.-Johannes-Bruderschaft Wickede-Wiehagen zu einem Benefizkonzert ins Bürgerhaus ein. Dienstag, 4. April, 19.30 Uhr.

"Wetterwendige Wunderlinge"
So lautet der Titel der Ausstellung der Bildhauerin Editha Pröbstle, die am Sonntag, 2. April, um 15 Uhr im Foyer des Neuen Rathauses Menden eröffnet wird.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.