ICH nehme ab

Anzeige
Ziel erreicht.
Menden. Stolze 91 kg haben die zehn Teilnehmer des Kurses „Ich nehme ab“, der kürzlich endete, zusammen abgenommen. „Durchschnittlich 9 kg und das in nur zehn Kurswochen, das ist schon außergewöhnlich viel“, berichtet Ernährungsberater Klaus Gerling über seine bislang erfolgreichste Gruppe.
Wer ähnlich tolle Ergebnisse erzielen möchte, der kann jetzt durchstarten.
Die Anmeldungen für die nächsten Kurse zum Erreichen des eigenen Wohlfühlgewichts ab Montag, 2. Mai, laufen bereits. Wer sich noch einen der wenigen Plätze sichern möchte, kann sich kurzfristig noch anmelden. Da es sich um von den Krankenkassen zertifizierte Präventionskurse handelt, werden die Kosten größtenteils übernommen. Mit dem bewährten Kurssystem der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) kann das Abnehmen nachhaltig gelingen. Abnehmen, mehr bewegen und gesünder essen. Jeder, der an eine Teilnahme denkt, kann sich auf der Infoveranstaltung am Montag, 25. April, oder auch persönlich über die Inhalte und Ziele des Kurses informieren. Mehr Infos und die Termine gibt es unter der Praxisrufnummer 02373/9121202 oder auf www.ernaehrungspraxis-gerling.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.