Majestäten-Treffen

Anzeige
Foto: privat

Kürzlich trafen sich die ehemaligen Königspaare und das amtierende Königspaar Meinolf Luig und Barbara Wasser-Wepner vom Schützenverein Menden-Platte Heide zum traditionellen Beisammensein in der Schützenhalle.

Es wurden alte Erinnerungen aufgefrischt und Kontakte neu geknüpft. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging man zum gemütlichen Teil über. Der einzige Kreiskönig des Vereins und Organisator des „Königstreffens“, Werner Edler ließ das vergangene Jahr als Diavortrag noch einmal Revue passieren.
Die angeregte Unterhaltung wurde noch einmal durch Kaffee und Kuchen unterbrochen.
Diese Tradition des „Treffens der ehemaligen Königspaare“ soll auch in Zukunft fester Bestandteil des Jahresprogramms der Platte Heider Schützen bleiben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.