"Müll marsch!"

Anzeige

In leicht zynischer Abwandlung des Spruchs "Wasser marsch" habe ich diese gerade erstellten Schnappschüsse am Alten Rathausplatz "Müll marsch" genannt.

Denn dort, wo eigentlich das Wasser für ein paar Meter den Blick auf sich ziehen soll, bevor es unterirdisch verschwindet, um dann in der Bahnhofstraße wieder aufzutauchen, dominiert eindeutig Müll die Aufmerksamkeit der Passanten.

Der Glockenteichbach mag aus diesem oder jenem (überwiegend) in der Natur begründeten Anlass hier und da verschmutzt sein - hier war es aber eindeutig das intelligenteste Lebewesen dieses Planeten, das den Mist - Verzeihung: Müll - gebaut hat.

Habe ich da gerade tatsächlich "intelligent" geschrieben??
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
2.934
Thorsten Kowalski aus Menden-Lendringsen | 28.04.2015 | 19:00  
3.438
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 28.04.2015 | 19:30  
2.499
Detlef Albrecht aus Menden (Sauerland) | 29.04.2015 | 06:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.