Ein schöner Tag in Essen

Anzeige
" Was hältst Du davon wenn wir am Sonntag zur Villa Hügel fahren" ? wurde ich von Matthias gefragt und da ich ja noch in den Park wollte habe ich natürlich zugesagt. Dann meinte er das ich doch die Ana fragen sollte ob sie sich mit uns treffen möchte.
Los ging es mit einem schönen Frühstück, inclusive Brötchenlieferservice, leckerem Rührei und einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag ! Kann ein Geburtstag besser anfangen? Ich glaube nicht :-)
Noch schnell die Ana angerufen und sich verabredet ! Dann ging die Reise los.
In Essen angekommen war ich wieder von der Villa absolut begeistert! Dann sind wir durch den Park spaziert und ich konnte mich an den teilweise merkwürdig gewachsenen Bäumen nicht satt sehen. Gefehlt haben mir die Blümchen, aber es ging auch ohne! Als wir durch waren sind wir zum "hauseigenen" Bahnhof. Dort haben wir dann auf die S-Bahn gewartet mit der Ana ankommen sollte!
Als Ana da war sind wir in das Lokal "hügoloss" gegangen um etwas zu trinken und den Regen abzuwarten. Mittlerweile hatte es doch schon mehr angefangen zu regnen, aber unsere Laune liessen wir uns dadurch nicht vermiesen ! Nein, nein, auf keinen Fall !! Wir saßen ja auch unterm Dach!
Nachdem es aufgehört hatte zu regnen sind wir mit Ana zum Baldeneysee gegangen um dort ein wenig spazieren zu gehen. ! Input erhielten wir durch Ana aus erster Hand! Vielen Dank dafür!
Auf dem Rückweg fing es wieder an zu regnen, aber wir liessen uns unsere Laune immer noch nicht verderben !!
Als wir Ana verabschiedet hatten sind wir wieder in den Park der Villa Hügel. Oben angekommen mussten wir nochmal hinein, es war fast wie ein Zwang.
In Menden angekommen haben wir uns schonmal die Fotos angesehen. Es sind nicht viele, aber mir gefallen sie! Euch hoffentlich auch !?
Zum Abschluss ging es dann noch zum Essen ins "himalya"! Diesmal habe ich nicht so viel gegessen das man mich nur noch hätte kugeln können, grins!
Es war ein schöner Geburtstag!!
Möglich gemacht haben dies Matthias und Ana !! Vielen, vielen Dank dafür!! Es war ein rundum gelungener Tag, auch mit Regen ;-)
3
2
3
3
2
2
3
2
3
3
2
1
2
2
2
2
3
2
3
3
3
2
3
2
2
2
2
1 3
4
2
2
2
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
11 Kommentare
36.295
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 02.08.2016 | 18:23  
13.629
Christiane Bienemann aus Kleve | 02.08.2016 | 18:38  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 02.08.2016 | 18:51  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 02.08.2016 | 19:22  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 02.08.2016 | 19:30  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 02.08.2016 | 19:53  
10.886
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 02.08.2016 | 20:47  
3.610
Ralf Wittmacher aus Oberhausen | 02.08.2016 | 22:14  
50.441
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 02.08.2016 | 22:14  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 03.08.2016 | 16:43  
21.683
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 03.08.2016 | 22:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.