Wenn auch nicht unbedingt MEIN "Wohlfühlort", ...

Anzeige
... so doch ein ruhiges und gemütliches Plätzchen mitten in grüner Natur. Das ist die Hönneinsel, die nur wenige 100 Meter von der Mendener Fußgängerzone entfernt ist.
Neben Bänken laden auch mehrere Holzliegen hier zum Entspannen ein.
Bei früheren "Mendener Frühling"- Festen schlugen hier sogar Trapper und Indianer ihre "Zelte" auf.
Ein Blickfang ist sicherlich das Wasserrad.
Wer mal ein kurzes Päuschen machen und abschalten möchte, der ist hier richtig. (Und da ich bei diesem Päuschen "zufällig" eine Kamera dabei hatte, gibt's jetzt diese kleine Bildergalerie.)

P.S. Wegen meines persönlichen "Wohlfühlortes", über den ich angekündigt hatte, in unserer Sommerserie zu berichten muss ich um ein klein wenig Geduld bitten. Ich schwanke noch zwischen zwei Orten. 
 
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.