BSV Lendringsen gewinnt erstes Saisonspiel

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Die Erste Mannschaft gewann am vergangenen Sonntag ihr erstes Saisonspiel mit 2:0 , gegen FC Iserlohn 2.
Gegen eine sehr junge Iserlohner Mannschaft spielte man sich in der ersten Halbzeit schon gute Chancen raus, wovon man nur eine nutzen konnte. So konnte man nach einem Abwehrfehler der Gäste zum 1:0 treffen.
Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf, man kam immer wieder zu schnellen Angriffen und stand hinten sicher. Kurz vor Schluss bekam man einen Elfmeter zugesprochen, welcher zum 2:0 Entstand genutzt wurde.
Das Trainerteam, war zufrieden mit dem gelungenen Auftakt und hofft nun das man in den nächsten Spielen sich noch steigern kann.
Nächster Gegner, am kommenden Sonntag, ist Vatanspor Hemer (15 Uhr).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.