Der SPENDEN-SPEED startet beim Strongmanrun am Nürburgring! Glücksfee beschert Startplatz bei Gewinnspiel von Bitburger 0,0 % Alkoholfrei!

Anzeige
Strongmanrun am Nürburgring der SPENDEN-SPEED ist dabei!
Nürburg: Nürburgring | Der SPENDEN-SPEED startet am 20. Mai auf dem Nürburgring beim Strongmanrun.

Das ist der Strongmanrun:

Das Original – GO BIG beim spektakulärsten Hindernislauf der Welt!
Weit mehr als 10.000 Läufer, 34 Hindernisse, 24 km, prominente Kulisse, Massenstart. So ist der Nürburgring, so liebt ihr ihn! Eure „Mutter aller Hindernisläufe“ macht sich jedes Jahr bereit für euch und den ultimativen Fisherman’s Friend StrongmanRun-Kick!

Wer einmal bei der fulminanten Startshow und dem Original-Lauf dabei war, der weiß wovon wir sprechen.

Badet im Eifelschlammbad-Deluxe, erklimmt die Höhenmeter und springt mit einer Arschbombe ins eiskalte Wasserbecken. Hier wo normalerweise heiße Autos über den Asphalt jagen, jagen wir euch ins Läuferglück!

Auf der Gesamtdistanz mit 24 km und 40 Hindernissen – hier wird jeder bis zum Ziel gefeiert.

Mehr unter www.strongmanrun.de

Ermöglicht wird mir der Start durch Losglück,
den Startplatz sponsert Bitburger 0,0 % Alkoholfrei.

Eine Losfee hat den SPENDEN-SPEED beim Gewinnspiel gezogen.

Für dieses Laufevent suche ich noch einen oder mehrere Sponsor (en)-of-the-Day!

Sei ein Teil dieses Spendenprojekts!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mit mir in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.