Neuigkeiten vom BSV Lendringsen

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | BSV Lendringsen 1 wird Vizemeister
Die Erste Mannschaft gewann, am Sonntag, ihr letztes Saisonspiel mit 8:0 (3:0) gegen SC Hennen 2.
Zum Abschluss der Saison zeigte die Mannschaft nochmal ihr wahres Gesicht und ließ den Hennener nicht den Hauch einer Chance. In der Defenisve zeigte man wieder eine super Leistung und ließ fast nichts zu. In der Offensive spielte man wieder überzeugend und vorallem schnell und clever, was sich im Ergebniss wieder spiegelte. Durch diesen Sieg ist man das beste Mendener Team in der A-Liga und das auch vollkommen verdient.
Man wurde nicht nur Vizemeister in der Tabelle, man stellte zudem die Zweitbeste Defensive (38 Gegentore) und auch die Zweitbeste Offenisve (107 Tore). Zudem durfte sich Lendringsen Torjäger, Lucas Luckai, über die Kanone freuen (53 Tore), welche er ohne seine Mannschaft nie geholt hätte.
Der Vorstand vom BSV Lendringsen ist sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf der drei Mannschaften und freut sich nun auf die neue Saison. Ein herzlichen Dank an alle Sponsoren, Freunde, Gönner, Mitglieder und Fans des BSV Lendringsen, welche den BSV wieder erstklassig unterstützt haben, über die ganze Saison.

2. Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf

Letztendlich haben sie es doch geschafft. Die Reserve des BSV Lendringsen schaffte genauso wie dritte Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Trainer Alex Fiore.

2. Mannschaft: BSV Lendringsen 2 - SC Deilinghofen 2 6:3 (3:2)

3. Mannschaft: BSV Lendringsen 3 - SV Oesbern 2 3:1 (1:0)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.