SPENDEN-SPEED legt im Wintertraining die Grundlagen für die Saison!

Anzeige
DER SPENDEN-SPEED ist im Training!
Die Sponsoren, Förderer und Supporter des SPENDEN-SPEEd´s fragen sich vielleicht was macht der SPENDEN-SPEED!

Ich kann Euch sagen der SPENDEN-SPEED ist gut im Training für die bevorstehenden Lauf- und Marschveranstaltungen!

Der Plan steht!




Zur Zeit trainiere ich nach Feierabend in den Feldern von Sümmern und am Wochenende kann man mich in der Waldemei antreffen!

Was ich mach wird noch nicht verraten! Mehr demnächst hier!

Für die Veranstaltungen des Jahres 2016 suche ich noch für viele, den Sponsor-of-the-Day!



Wer mich unterstützen möchte kann mich unter 0171/1972408 oder m.koerdt@deutschepost.de erreichen.

Ich freue mich über jede Unterstützung für die Kinderdörfer in Chile!

Die Devise lautet:

„Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.