SPENDEN-SPEED startet bei 100 Kilometer Dodentocht in Bornem/Belgien! Sponsor-of-the-Day gesucht!

Anzeige
Dodentocht nach 50 Kilometer!
Bornem (Belgien): Stadtmitte | Der SPENDEN-SPEED startet am 12. August 2016 im belgischen Bornem (in der Nähe von Antwerpen) beim 100 Kilometer Dodetocht.

Was ist der Dodentocht:

Der Dodentocht, auch Totenkopfmarsch genannt, ist eine 100-km-Wanderung, die in der belgischen Gemeinde Bornem und Umgebung veranstaltet wird. Der Marsch findet jährlich im August statt.

Ziel ist es, 100 km innerhalb von 24 Stunden durchzuwandern. Eine Platzierung findet nicht statt, da die Motivation des Dodentochts nicht das schnelle Erreichen des Ziels, sondern das Erreichen an sich ist.

Für diese Sportveranstaltung suche ich noch den Sponsor-of-the-Day (oder mehrere)

Ich suche Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.