Spendenübergabe von Familie Kowol! Der SPENDEN-SPEED bedankt sich für die Unterstützung!

Anzeige
Spendenübergabe durch Familie Kowol!
Menden: Platte Heide | Ein schönes Ereignis führte mich heute zu Familie Kowol.

Der SPENDEN-SPEED hat die 100 Kilometer Dodentocht geschafft und man freute sich darauf, mir den Spendenscheck zu übergeben.

Ich freue mich sehr über die Unterstützung!

Vielen Dank für die Spende, die direkt in die Kinderdörfer nach Chile fließt!

Wer den SPENDEN-SPEED noch in dieser Saison unterstützen möchte hat noch 2 Mal die Gelegenheit:

Samstag 20. August Mendener Waldlauf oder das Triathlon-Team SPENDEN-SPEED & Friends beim Mendener Crosstriathlon am 28.08.2016!

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.