Spiele des BSV Lendringsen am 15/16.05.2016

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Wochenendspiele 15/16.05.2016
1. Mannschaft: BSV Lendringsen - Menden Türk 1 14:1 (5:)
Am Pfingstmontag gewann die Erste, gegen Menden Türk, deutlich mit 14:1 und konnte ihren höchsten Saisonsieg verbuchen.
Bereits nach 4. Minuten konnte man den ersten Treffer feiern, allerdings scheiterte man in der Folgezeit immer wieder am Mendener Torwart, welcher eine höhere Niederlage verhinderte. Mit einem 5:0 konnte man in die Halbzeit gehen und in der zweiten Halbzeit ließ man 9 weitere Tore folgen. Einzig der Gegentreffer sorgte am Ende für nicht ganz glückliche Gesichter, da Menden Türk fast gar nicht aufs Lendringser Tor schoss.
Torschützen: 7x Luckai, 2x G. Fiore und Soth, 1x Singh, Gökkaya und Pogorzalski
2. Mannschaft: BSV Lendringsen - Iserlohner TS 5:5 (1:§)
3. Mannschaft: spielfrei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.