Spielwocheende BSV Lendringsen 03.04.2016

Anzeige
Menden (Sauerland): Max-Becker-Sportpark | Vatanspor Hemer - BSV Lendringsen 1 1:1 (0:1)

In der ersten Hälfte kam man früh nach einem schön vorgetragen Angriff mit 1:0 in Führung. Man ließ Vatanspor nicht zu wirklichen Torchancen kommen, aber kam selbst auch nicht zum gewohnten Spiel. Dennoch hatte man ein paar Chancen, um das Spiel schon früh zu entscheiden.
In Halbzeit zwei änderte sich nicht viel am Spielverlauf, aber man verpasste den Deckel zu zumachen, indem man zwei dicke Chancen liegen ließ und einige Konter nicht gut zuende spielte. Und so kam es wie es kommen musste, eine Flanke, welche man schlecht verteidigte, fand irgendwie den Weg ins Tor und so musste man sich mit einem Punkt zufrieden stellen.
Torschütze: Nitsche



VFK Iserlohn 3 - BSV Lendringsen 2 2:8 (0:3)

BSV Lendringsen 3 - Tornado Westig 2 3:3 (1:1)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.