Sportlicher Jahresabschluss > Für den guten Zweck!

Anzeige
Glücklich im Ziel auf dem Marktplatz von Soest!
Das erste Jahr meiner Sponsoringtouraktivitäten endete traditionell beim Silvesterlauf von Werl nach Soest. Auf der 15 Kilometer langen Strecke auf der B 1 von Werl nach Soest herrschte wie immer eine super Stimmung. Die 15 Kilometer legte ich in 1:13.26 Stunden zurück und erreichte den 148 Platz in der Altersklasse M40. Ich erreichte den 794 Gesamtplatz, aber das war wie immer nicht so wichtig. Es waren wieder 15 Kilometer die www.lumani.com in 15,- Euro umwandelt.
Mit der Summe wird das Kinderdorf in Chile unterstützt

Danke an Alle die mich 2012 unterstützt haben. Die Firma Lumani, die heimische Presse, meinem Arbeitgeber der Deutschen Post und Werbeagentur Arndt & Kompanie aus Coesfeld die alle Publikationen kostenneutral für mich erstellt hat.

Sponsoringsummenstand aktuell: 37,-€

Sponsoringsumme bis Herbst 2012 waren 480,-€ die bereits übergeben wurden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.