Josef Jost

Beiträge zum Thema Josef Jost

Sport

Roosters: Weitere Spieler nur, wenn neues Geld da ist

Roosters-Trainer Doug Mason ist seit Montagmorgen wieder in Iserlohn. Die Spieler müssen sich auch bis heute alle in der Geschäftsstelle gemeldet haben. Bis Samstag werden alle Formalitäten erledigt sein. „Damit wir uns dann nur noch auf die Vorbereitung konzentrieren müssen“, so Roosters-Manager Karsten Mende. Das erste offizielle Training, das allerdings noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, ist für Montag angesetzt. Erstmals öffentlich für alle zugänglich ist das...

  • Iserlohn
  • 07.08.12
Sport
Foto: Jonas Brockmann
4 Bilder

Josef Jost: Seit Jahren immer mit neuem Hut an der Bande

Ein Heimspiel ohne den Mann mit dem Hut an der Bande ist eigentlich undenkbar. „Ich bin halt ein leidenschaftlicher Roosters-Fan“, gesteht Josef Jost (49). Der Balver Unternehmer ist seit elf Jahren 2. Vorsitzender des Iserlohner EC und einer der Roosters-Gesellschafter und letztlich ein wichtiger Sponsor. Durch Freunde ist er 1996 zum Eishockey „wieder zurückgewonnen worden“. Jost: „Vorher waren mir die Zeiten zu unrühmlich.“ Er ist seit rund 20 Jahren ein Hutträger. „Der schützt mich im...

  • Iserlohn
  • 07.09.11
Sport
Vorgestellt haben das so wichtige Gerät (v. l.) Roosters-Vize Josef Jost, Dr. Joachim Köhne (Rotary Club Iserlohn),   Lutz Tölle, Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel und Stefan Pott.

Jetzt auch ein Defibrillator bei den Roosters

Der Rotary Club Iserlohn sowie die beiden Iserlohner Unternehmer Lutz Tölle und Stefan Pott machten es möglich, dass seit dem Mittwoch-Spiel gegen Hamburg auch ein lebensrettender Defibrillator in der Eissporthalle am Aufgang zum VIP-Bereich hängt. Dieser Defi ist von der Halle aus stets erreichbar.

  • Iserlohn
  • 19.02.11
Vereine + Ehrenamt
Josef Jost, Hubertus Mühling, Hubertus Hörster, Michael Bathe, Klaus Hundrieser, Theo Bösterling, Lisa Grefe, Mike Kernig, Jörg Reininghaus und Melanie Schulte (v. li.).
2 Bilder

Festspielverein gerettet!

Die Festspiele Balver Höhle informieren: Positiv startet der Festspielverein in die kommende Spielzeit. Nach zahlreichen Gesprächen und Verhandlungen gilt der Festspielverein als gerettet. In der vergangenen Woche einigten sich die Vertreter der Stadt, der örtlichen Finanzinstitute, Mäzen und Finanzberater auf ein umfangreiches Sanierungskonzept des Balver Vereins. Federführend durch den Initiator, Bürgermeister Hubertus Mühling, und eine Steuerberatungsgesellschaft wurde seit November 2010...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.