Bürgerbus - Fahrplanänderungen ab 4.11.

Anzeige

Komplett neuer Fahrplan des Bürgerbusses

In diesem Herbst gibt es viel Neues beim Bürgerbus. Der Bus befördert neben den Kindergartenkindern auch immer mehr Schulkinder. Außerdem hat der Verein umgehend auf die Eröffnung des Einkaufszentrums „Bahnhof“ reagiert und an der Unteren Promenade zwei Haltestellen angelegt, die sowohl vormittags als auch nachmittags mehrmals angefahren werden. Hinzu kommt noch eine geänderte Streckenführung im Ortsteil Bösperde mit weiteren zusätzlichen Haltestellen. Diese Neuerungen machen nun eine zeitliche Änderung des gesamten Fahrplans notwendig, die ab Montag, 4. November in Kraft tritt. Die Abfahrt wird für fast alle Haltestellen jeweils bis zu 15 Minuten FRÜHER als bisher erfolgen. Der Bürgerbusverein bittet die Fahrgäste, sich über die Änderungen zu informieren. Neue Fahrpläne liegen rechtzeitig im Bus und in den bekannten Ausgabestellen aus und werden ab dem 2. bzw. 3.11. an den Haltestellen angebracht sein. Gleichzeitig steht der neue Fahrplan ab nächster Woche auf der Homepage des Bürgerbusvereins www.buergerbus-menden.de und kann dort auch heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es unter der Hotline des Bürgerbusses 0157-30718151 ab 03.11 Hinweise zu den Neuerungen.
Am Mittwoch, dem 30.10. wird der Bürgerbus zum letzten Mal in diesem Jahr nachmittags zwischen Lendringsen und dem Waldfriedhof „Limberg“ pendeln.

Das nächste Fahrertreffen findet ebenfalls am Mittwoch, dem 30.10. um 18 Uhr im Vereinslokal „Turmschänke“ statt. Die Ehrenamtlichen des Vereins, Ehemalige und passive Mitglieder sind wie immer eingeladen, genauso wie alle, die sich über die Tätigkeit als Bürgerbusfahrer informieren möchten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 25.10.2013 | 08:31  
721
Michael Joest aus Menden (Sauerland) | 28.10.2013 | 08:30  
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 28.10.2013 | 12:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.