Schützenfest bei St. Hubertus Menden Nord 1949 e.V. 2/3

Anzeige
Am Sonntag fand wieder das altbewährte Platzkonzert auf dem alten Rathausplatz statt!
Alle Gastvereine und Musikvereine treffen sich dort um von dort aus zur Schützenhalle zu marschieren. Es ist immer ein tolles Ereignis!
Das amtierende Königspaar ist mit seinem Hofstaat auf dem Balkon vom alten Rathaus und kann das Ganze in Ruhe geniessen :-)
Leider fing es kurz nach Beginn des Festzuges an zu regnen :-( Ein kurzer aber heftiger Schauer der es in sich hatte! Es tat mir so leid für alle Beteiligten! Aber niemand hat sich seine Laune durch Petrus verderben lassen!
An der Halle angekommen ging es mit guter Laune, guter Stimmung und guter Musik weiter.
Eine liebe Freundin ließ es sich auch dieses Jahr nicht nehmen mit dabei zu sein, auch wenn sie im Rollstuhl sitzt. Dieses tut sie seit ca. 10 Jahren, gemäß dem Motto: mittendrin statt nur dabei :-)
Als Festmusik sorgte der Musikverein "Hoffnung" Hünsborn für gute Stimmung!
Gefeiert wurde wieder bis zum nächsten Morgen :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
30.973
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.07.2016 | 15:28  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 21.07.2016 | 00:20  
4.736
Jürgen Hedderich aus Herten | 21.07.2016 | 11:38  
45.926
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 24.07.2016 | 09:04  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 24.07.2016 | 21:53  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 24.07.2016 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.