Vatertagsfeier am Max-Becker-Sportpark vom 09.05.2013

Anzeige
Vatertagsfeier am 09.05.2013 im Clubheim:

Die erste Veranstaltung dieser Art vom BSV Lendringsen zusammen mit dem Schützenverein Lendringsen war ein großer Erfolg. Auf dem Gelände des Max-Becker-Sportparks kehrten viele Besucher ein. Mit so viel Andrang hatten beide Vereine, die sehr gut miteinander harmonierten, nicht gerechnet. Umso mehr freuten sich die Verantwortlichen. Neben den Bierständen wurde u.a. auch gegrillt, im Vereinsheim gab es Kaffee und Kuchen sowie andere Getränke. Für Unterhaltung sorgte die Band Decade 9 der Musikschule Menden. Die Kinder erfreuten sich an einer Hüpfburg, zudem konnten sie auf dem allseits beliebten Soccercourt Fussball spielen. Man kann nur hoffen das diese Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt wird. Aber nach diesem Zuspruch müsste das eigentlich möglich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.