Oster- Überraschung - Osterhase bei der Badminton- Abteilung des TuS Lendringsen zu Gast

• Kinder der Badminton – Abteilung des TuS Lendringsen als auch die Trainer (heute Osterhasen- Helfer) Thiemo und Tobias Schulz
  • hochgeladen von Thiemo Schulz

Der Osterhase ließ es sich natürlich nicht nehmen, am Dienstag dem 06.04.2010, auch bei der Badminton- Abteilung des TuS Lendringsen vorbeizuschauen, um den Kindern ein kleines Präsent zum Ostertag, beim Jugend- Mannschafts- Training, zu überreichen.

Da Sie in der Vergangenheit fleißig trainiert und in der Liga, als auch auf Turnieren, den Club gut präsentiert haben, hatten Sie sich diese auch redlich verdient.

Jedoch hatte der Osterhase natürlich über die Feiertage viel zu tun und hat deshalb seine Osterhasen- Helfer, Trainer Thiemo und Tobias Schulz, damit betraut, diese Präsente an die Kinder auszuhändigen.

Die Kinder haben sich bei der Übergabe sehr gefreut. Da alle von dieser Aktion so überrascht und erfreut waren, wurde dies natürlich auch bildlich festgehalten.

Thiemo Schulz aus Iserlohn