CDU-Stadtverband mit neuem Vorstand

Anzeige
Der neue Vorstand (v.l.): Elisabth Raabe (Schriftführerin), Peter Raabe (stellvertretender Vorsitzender), Lars van der Bijl (Vorsitzender), Angela Linhard (stellvertretende Vorsitzende) und Markus Gronauer (stellvertretender Vorsitzender).
Monheim am Rhein: CDU | Der CDU-Stadtverband Monheim hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Tim Brühland, der als langjähriger Vorsitzender aufgrund neuer beruflicher Aufgaben nicht weiter kandidierte, wurde mit großem Dank verabschiedet. Als Nachfolger wurde Lars van der Bijl ins Amt gewählt. Van der Bijl (42) ist selbständiger Unternehmensberater uns seit einigen Jahren in das lokale Brauchtum eingebunden, zum einen als Vorstand und Pressesprecher der Großen Monheimer Karnevalsgesellschaft, zum anderen als Mitglied der Garde Kin Wiever und des Baumberger Allgemeinen Bürgervereins. In der Session 2014/2015 war er mit Ehefrau Elisabeth an der Seite Monheimer Karnevalsprinz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.