Sessionsauftakt am Schelmenturm

Anzeige
Nicht mehr allein: Der Monheimer Schelm hat jetzt eine Mini-Ausgabe an seiner Seite.
Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Trotz Ankündigung, dass er gar keine Lust auf Karneval habe und es leid sei, den Schelmenturm immer nur während der fünften Jahreszeit verlassen zu dürfen, hat sich Monheims Schelm ins jecke Treiben gestürzt. Damit er künftig nicht immer alleine ist, stellt ihm die Große Monheimer Karnevalsgesellschaft ab sofort einen Mini-Schelm zur Seite.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.