Kleingärtner "Im Baumberger Feld" feiern Oktoberfest

Anzeige
Bruce Kapusta sorgte bereits im vergangenen Jahr für Party- Stimmung pur. Er ist auch Stargast des diesjährigen Oktoberfestes. Fotos: Stefan Pollmanns
Monheim: Kleingartenverein Im Baumberger Feld |

Bayerisches Festzeltbier und bayerische Spezialitäten – der Kleingartenverein Baumberger Feld, Garather Weg, bietet am Samstag, 22. Oktober, echte Wiesn-Atmosphäre. In einem Zelt vor dem Vereinsheim, das auch beheizt werden kann, können sich die Gäste auf ein zünftiges Oktoberfest freuen.

Original-Wiesn-Bier


Monheim am Rhein. „Der Erfolg unserer Oktoberfeste in den vergangenen zwei Jahren motivieren uns alle, den Gästen erneut eine Feier vom Feinsten zu bieten “, unterstreicht der Vorsitzende Josef Belda den hohen Anspruch des Vereins. „O‘zapft is“ heißt es um 15 Uhr – selbstverständlich mit dem Original-Wiesn-Bier.


Leckere bayerische Köstlichkeiten


Stärken können sich alle Madels und Buam mit leckeren bayerischen Köstlichkeiten. Würstchen und Krakauer stehen für den kleineren Hunger bereit. Die Fleisch- und Wurstspezialitäten werden frisch vom Monheimer Partyservice Nießen geliefert. Ofenfrisch sind auch die Brötchen aus der Haaner Feinbäckerei / Konditorei D. Weirauch. Nachmittags wird auf dem Fest Kuchen serviert. Zu jedem Stück Kuchen gibt es eine Tasse Kaffee gratis.

Beste Unterhaltung


Für beste Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt. Zahlreiche Monheimer Vereine und Gruppierungen, größten Teils aus dem karnevalistischen Bereich, sorgen mit ihren Auftritten für Schwung. Stargast des Tages ist Bruce Kapusta.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.