Geschichte amüsiert köstlich

Wann? 01.11.2014 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Wissensdurstiger Eisbär Lars
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | oder „vergnügliche Abenteuer am Nordpol“ oder „leuchtende Augen – Figurentheater begeistert Kinder mit Eisbär Lars“ sind nur drei Überschriften der Presse, wenn das Wodo Puppenspiel auf Tour war (Böhme-Zeitung, Harzkurier und Emszeitung sind zitiert).

Am kommenden Samstag erleben Eisbär LARS und der Angsthase ihre Abenteuer im WodoStudio des Ringlokschuppens. Zunächst hilft Lars Eisbär dem Hasen aus einem Eisloch heraus.
Puh, Glück gehabt! Lars ist ja sooo mutig! Und wissensdurstig. Dabei sperrt er sich selbst in die Forschungsstation ein und benötigt Hilfe. Der Angsthase steht ihm bei und alles wird gut.
Eine familienfreundliche Freundschaftsgeschickte im Eis der Arktis. Erzählt von einer Mitarbeiterin des Eisbärenclubs in Hammerfest. Inszeniert von einem Mitglied des Eisbärenclubs.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.