Karnevalssonntag

Wann? 07.02.2016 11:00 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Pippi Langstrumpf mit Frau Prysselius
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Es hat Tradition, dass Wodo Puppenspiel am Karnevalssonntag PIPPI LANGSTRUMPF zeigt. Dieses Mal bereits um 11.00 Uhr, weil das von einigen Gästen gewünscht wurde, denn dann kann man nachmittags noch anderen Karnevalsaktivitäten frönen.

In den vergangenen Jahren kamen viele Gäste verkleidet in die Vorstellungen. Gerne darf das auch in diesem Jahr so sein. PIPPI lässt sich dann auch wieder mit den Gästen nach der Vorstellung fotografieren. Kamera oder Handy mitbringen!

Zur Story:
Pippi Langstrumpf fühlt sich mit ihrem Pferd und ihrem Affen sehr wohl in der Villa Kunterbunt. Annika und Thomas sind ihre Freunde. Frau Prysselius kann es nicht fassen, dass ein Kind alleine wohnt. Darum muss sie sich kümmern! Die Goldstücke sind doch auch gestohlen!
Los geht’s!
Allerdings können selbst die Polizisten Pippi nicht ins Kinderheim schaffen.
Und zu guter Letzt kehrt auch noch Efraim Langstrumpf zurück.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.