Kater Findus überlistet Pettersson

Wann? 14.03.2015 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Pettersson will seine Ruhe haben und Trübsal blasen.
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Pettersson müsste Holz hacken und den Kartoffelacker umgraben, aber er hat zu nichts Lust. Er will nur sitzen und seine Ruhe haben. Pettersson hat so richtig schlechte Laune.
Kater Findus versucht viel, doch der arme alte Mann bleibt standhaft dabei, dass er Trübsal blasen will. Findus weiß, dass er Pettersson verführen müsste, mit ihm in die Natur zu gehen Leicht ist es nicht und der Kater benötigt die Hilfe des Publikums, um Pettersson aus seinem Tief zu holen.

Manchmal bedarf es eines Freundes, um die schönen Seiten des Lebens sehen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.