Wunderbar, einen Postbrief zu bekommen

Wann? 08.11.2014 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Puppenspielerin Dorothee Wellfonder mit Sophie und Felix.
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Kuschelhase Felix ging Sophie im Flughafen verloren. So ein Pech! Zum Glück gibt es Trost, denn Felix schreibt Sophie, Briefe von den Orten, die er besucht. Paris, Rom und New York gehören ebenso zu den Reisezielen wie eine Safari in Afrika, wo Felix mit den Zuschauern verhindert, dass ein Großwildjäger Beute macht.

„Briefe von Felix“ haben den Hasen Felix weltberühmt gemacht. Nachdem Wodo Puppenspiel Felix 1999 auf die Bühne brachte, ihm das Sprechen lehrte und sein Aussehen etwas veränderte, ist er überall bekannt. Nicht nur im Film und Fernsehen und mit allerlei „Merchandisingprodukten“, sondern auch mit einem eigenen „Felix-Club“ und seit 2013 ist er sogar SOS-Kinderdorf-Kinderbotschafter wie bspw. der Dalai Lama, Angelina Jolie und Brad Pitt.

Seit 2013 spendet Wodo Puppenspiel einen Teil der durch „Briefe von Felix“ erzielten Einnahmen an SOS-Kinderdorf. In Mülheim sind die lustig spannenden Geschichten am Samstag, 8.11. und am Freitag, 14.11. im Ringlockschuppen zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.