Fortschritt

Beiträge zum Thema Fortschritt

Politik
Vertreter der CDU-Fraktion, darunter auch OB-Kandidat Werner Oesterwind, nutzten die sitzungsfreie Zeit für einen Rundgang am Hafengelände. | Foto: PR-Foto Köhring/AK
4 Bilder

Was gibt's Neues? CDU-Fraktion unternimmt Rundgang am Hafen

Die sitzungsfreie Zeit in den Sommerferien nutzten Vertreter der CDU-Fraktion für einen Rundgang vom Stadthafen bis hin zum Gesundheitsamt über den Rathausmarkt und zurück zur Wertstadt. Bei über 30 Grad informierten sie sich über die neuesten Entwicklungen in Sachen „Ruhrbania“. Abgerückt, diese Nachricht war neu, sind Felix Blasch, stellvertretender Leiter des Amtes für Stadtplanung, Bauaufsicht und Stadtentwicklung, und sein Team von dem ursprünglichen Plan, das Gesundheitsamt und das...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.07.15
Kultur
Lichtkugel - oder das Ich auf der Suche nach Verbesserung

Kritische Beobachtung meiner selbst

Stille nutze ich gerne zum Nachdenken, gehe in mich sinniere über die Welt, die Menschen, mich. Häufig fällt mir auf dass in mir etwas lebt das sich entwickelt, formt, mir leise zuflüstert als säße ein Geist in mir der mich aufmerksam macht, lenkt. Es lässt mich manchmal schmunzeln, lächeln, oder auch erschrecken und ich frage mich was es ist, das mich dahin bringt. Je tiefer man hinabtaucht in dieses Unbekannte, desto klarer wird ein Bild das sich formt. Meine Seele drängt mich zum Leben,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.09.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.