Aufgetaucht

Anzeige
Es könnte wohl so zwischen 80 bis 100 Jahre alt sein
Einem lieben Kollegen aus unserer Druckbranche fiel unlängst das hier gezeigte Emailleschild in die Hand und erinnerte sich, dass ich solche Dinge gerne zu meinem Sammelsurium nehme. Da ich jedoch ausmisten und verkaufen muss, habe ich es auch nun mal zum Kauf im Netz angeboten. Trotzdem möchte ich es hier einigen "Fachleuten" und Interessenten nicht vorenthalten. Näheres über das "Hamburger Fremdenblatt" gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Fremdenbla...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.