Historischer Stadtrundgang in Neukirchen

Anzeige
Heutiges Steakhaus Mevissen
Neukirchen-Vluyn: Ortskern Neukirchen | Am Samstag, dem 16. April 2016 findet ab 14 Uhr der historische Stadtrundgang ab Dorfkirche, Hochstraße, statt. Es dürfen sich noch Interessenten dort einfinden um über den Ortskern und alte Gebäude mit den einst dort im alten Handwerk arbeitenden Menschen und deren Anekdötchen, einiges zu erfahren. Die Teilnehmer sollten sich auf etwa 2 Stunden vorbereiten und einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Teilnehmerbeitrag ist 8,- EURO und verspricht sehr viel Information aus alter Zeit.
1 1
1 2
5 1
2 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 15.04.2016 | 17:26  
24.075
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 15.04.2016 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.