Guckst Du - Begegnung am Rande

Anzeige
Guckst Du!

"Was machen denn all die vielen Leute hier? Und warum gibt es hier Musik?

- Des Rätsels Lösung:
Abschiedsgottesdienst unseres Pfarrers Wolfgang Herrmann in der Dorfkirche zu Neukirchen am vergangenen Sonntag.
In einem feierlichen Gottesdienst verabschiedete sich Pfr. Hermann mit einer sehr segensreichen Predigt über den Segen Gottes von seiner Gemeinde. Dann wurde er durch den Superintendenten des Kirchenkreises Moers, Ferdinand Isigkeit, aus seinen Dienstpflichten entlassen (Pfarrer bleibt er auf Lebenszeit).
Anschließend gab es für die ganze Gemeinde im Gemeindezentrum Kaffee und Kuchen. Und es durften auch die Grußworte und die kleinen musikalische Beiträge nicht fehlen. Sogar die Grafschafter Mundart kam in einem Sketch zu Ehren.

Hier ein paar Schnappschüsse dieses Tages
Bitte die Bildunterschriften beachten
4
2
2
3
3
2
2
2
2
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.978
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 06.06.2015 | 22:54  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 07.06.2015 | 09:47  
6.978
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 07.06.2015 | 10:22  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 07.06.2015 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.