Ankündigung!

Anzeige
Gut sichtbar platziert
Neukirchen-Vluyn: Landschänke zur Grenze | Das Banner weist schon rechtzeitig auf die 525-Jahrfeier und das Schützenfest in Eyll/Rayen hin. Seine Majestät "Ernst I. und seine beiden Minister mit den Hofdamen und die Nachbarinnen und Nachbarn der Kranzgemeinschaft um das Königshaus "Landschänke zur Grenze" haben schon beizeiten die Nebenstraße "Am Honigshuck" in Neukirchen-Vluyn/Rayen mit einem Transparent überspannt.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
162.679
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 26.06.2015 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.