Die schwarz-gelbe Unbekannte

Anzeige
Oer-Erkenschwick: Honermann-Siedlung | Der Fussballkreis Recklinghausen hat zu Beginn dieser Saison Zuwachs bekommen. Westfalia Vinnum wurde als neues Mitglied im Kreis aufgenommen. Und am 14.11.15 war auch für die F2 von Rot Weiß Erkenschwick die Gelegenheit gekommen, es der 1. Mannschaft gleich zu tun und die Kicker aus Vinnum in der Honermann-Siedlung willkommen zu heißen.
Was sie dann auch freundlich machten, obschon der eine oder andere Kicker von den sehr auffälligen (aber durchaus schönen, wenn man nicht gerade ein Anhänger von Königsblau ist) Vereinsfarben nahezu geblendet wurde.
Es entwickelte sich ein schönes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, und das sowohl auf als auch neben dem Platz in einer entspannten bzw. netten Atmosphäre, die Lust auf eine Wiederholung machte.
Am Ende behielten die Schwicker Rot-Weißen die Oberhand, was allenfalls als Randnotiz taugt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.