Gitarrenlastige Musik von "The Little Wheel" im "Recklinghäuser", natürlich in RE

Anzeige
"The Little Wheel" in "Recklinghäuser"

Am Samstag, den 3. August, begeisterte das Duo "The Little Wheel" mit Woody und Hannes das Publikum im "Recklinghäuser" in der Herrenstraße - nicht ganz richtig: teilweise unterstützt durch 2 weitere Baßgitarristen, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe ...

Im Rahmen der Konzertreihen "Locker vom Hocker" und "Rocking Summer" wurde bei freiem Eintritt handgemachte Gitarrenmusik zwar nicht von Abba bis Zappa, sondern besonders von CCR und CSN&Y, aber auch von den Beatles und der Manfred Mann's Earth Band u.a. erkannt und brillant dargeboten.
Übrigens wurde Tom "Tornado" am Abend kurz gesehen und "The Dakotas" spielen zur "Oldie Night" am nächsten Samstag, den 10. August, im Fritz- Husemann-Haus, Leopoldstraße 60, in RE-Süd auf.
Und meinen Deckel mit diversen Altbier habe ich auch bar bezahlt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.