Volles Musikprogramm im Ruhrfestspielhaus RE ...

Anzeige
Recklinghausen: Ruhrfestspielhaus |

... zum "Tag der Musik" mit 3 Veranstaltungsbühnen: Foyer, Saal Kassiopeia und Theatersaal. Man konnte wahrlich leider alle Darbietungen, die parallel stattfanden, nicht verfolgen für minimale 6,00 € Eintritt.
Ganz zu schweigen, dass ich leider erst am Abend nach dem "Herbsttag" in der Innenstadt vor Ort war ...

Obwohl bei keiner Veranstaltung wegen Überfüllung der Eintritt verweigert wurde und von 15:00 bis 23:00 Uhr angekündigt, war wohl gegen 22:00 Uhr "Ausschankschluß" - nun gut, die Auftritte haben musikalisch "berauscht" !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.