Engagierte Existenzgründerin gewinnt den Publikumspreis

Anzeige
Das prämierte Schaufenster (Foto: Sinja Otto)
Recklinghausen: Lohtor | Christian Fischbacher, mit Sitz in St. Gallen (Schweiz), stellt seit fast 200 Jahren luxuriöse und ästhetisch herausragende Heimtextilien her. In Österreich, der Schweiz, Frankreich und Deutschland wurden Raumausstatter nun vor einigen Monaten zur Teilnahme an einem Schaufensterwettbewerb aufgerufen. Die Aufgabe bestand darin, ein Schaufenster zum Thema "Garden Party" mit Hilfe eines vorgegebenen Stoffpakets zu gestalten. Über eine Laufzeit von drei Monaten wurden drei Gewinner (je Land) vom Designteam des Herstellers benannt. Zusätzlich wurde ein spezieller Publikumspreis (höchste Anzahl an Likes) über Facebook vergeben.

Und genau diesen Publikumspreis gewann Sinja Otto aus Recklinghausen. Die 28-jährige Raumausstattermeisterin ist seit Anfang 2014 selbstständig. Ihr Unternehmen „Raumausstattung Stilvoll“ befindet sich Am Lohtor 3 in der Recklinghäuser Innenstadt.

Das Ladenlokal teilt sie sich mit Oliver Gehring, der schon seit 20 Jahren mit der Firma "Parkett Gehring" erstklassige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Parkett/Dielen/Sanierung von Altböden anbietet. Beide Unternehmen ergänzen sich sehr gut im Einrichtungs- und Renovierungsbereich und können durch die weitere Kooperation mit einem Malermeisterbetrieb, Lichttechniker, einer Künstlerin, die individuelle Bilder in verschiedenen Techniken anfertigt, und anderen Netzwerken (z. B. Feinrichten Gabriele Jansen im Bereich Homestaging und Home Styling) breit gefächerte Wohnkonzepte anbieten.

Eingereicht hat Sinja Otto übrigens eine Kollage mit dem Slogan:
 STOP - Der Ort auf jeder Gartenparty, wo die besten Gespräche statt finden
und man den Duft der Blumen genießen kann - Smell The Flowers by Christian Fischbacher & Raumausstattung Stilvoll. Das Schaufenster ist noch bis Ende August im Ladenlokal am Lohtor dekoriert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.