Erdbeerfest auf Hof Niermann

Anzeige
Erdbeerfest bei Bauer Niermann
Am Wochenende drehte sich alles um die süßen kleinen Früchtchen.
Auf Hof Niermann in Waltrop direkt am Dortmunder- Ems- Kanal gelegen konnte man die Erdbeeren als Kuchen oder kleine Erdbeerspiese genießen. Erdbeeren im Glas mit Sahne mundeten ebenfalls.
Erdbeerbowle so wie Sekt mit Erdbeern.
Deftiges vom Grill wie Pellemänner, Bratwurst und Steaks für den herzhaften Appetit.
Im Hofladen konnte man sich mit frischen Erdbeerfrüchten eindecken. So wie Marmelade, Spargel ,Wurst und kartoffeln.
Für die Kinder gab es ein Spielparadies wo sie sich vergnügen konnten.
Stimmungsmusik rundete dieses Erdbeerfest ab. Die Leute kamen mit den Fahrrad oder Auto zum Fest. hier kam jeder auf seine kosten.
Es war eine schöner Tag den man bei herrlichen Sonnenschein genießen konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.